Erbe & Saponi

... derzeit stecken wir in den Vorbereitungen für ein Projekt,

das uns dieses Jahr bis in den Herbst begleiten wird:

Die Ausstellung  WAS ? aus Pflanzen!

Extra für die Ausstellung wird es eine eigene Seite bei uns geben, schauen Sie doch schon mal rein!

Natürliche Kosmetik als Gesundheitspflege

 Gerade in Zeiten erhöhter Infektionsgefahr liegen die Vorteile des Händewaschens mit hochwertigen Pflanzenölseifen mit Überfettung buchstäblich auf  -bzw. in - der Hand:

 

Das gründliche Händewaschen mit hochwertigen Pflanzenölseifen aus nativen Rohstoffen bietet Reinigung UND gleichzeitig die wichtige Rückfettung!

Denn eine echte Pflanzenöl-Seife reinigt

( im Gegensatz zu seifenfreien, austrocknenden Syndets ! )

die Haut basisch und sorgt anschliessend wieder für einen intakten Hydrolipidfilm - sie nährt und pflegt die Haut, gerade auch nach häufigem Desinfizieren mit Gels und Desinfektionslösungen!

 

Siehe auch: Ruth v. Braunschweig : Pflanzenöle, Stadelmann-Verlag, 6. Auflage 2018

 

Unsere handgeschöpfte, pflegende Handseife SAPURO

mit besonders intensiver Rückfettung, mit Shea-und Kakaobutter, nach der Verseifung angereichert mit ebenfalls virenhemmenden ätherischen Ölen.

 

mindestens 70g-Stück    

                                                          € 7,70